Individualanfertigungen sind gefragt

Zeltmanufaktur zeigt Maß-Vorzelte für anspruchsvolle Kunden

Stolzenau, September 2012. Erstmalig präsentierte sich die GÜSTO Zeltmanufaktur als Aussteller beim Caravan Salon in Düsseldorf. Mit anspruchsvollen Qualitäts-Vorzelten „Made in Germany“ und eigener Zeltanfertigung, die durch Qualität, Perfektion und Maßfertigung bestechen, überzeugte das Unternehmen die Kunden vor Ort.

Hochwertigkeit hat einen Namen: GÜSTO

Besonders die CaraVilla-Reihe erstaunte die Messebesucher. „Qualität ist die Summe vieler perfekter Details. Diese Devise ist bei GÜSTO mehr als nur ein geflügeltes Wort. Bei uns ist es der Camper selbst, der entscheidet, wie sein Zelt aussehen soll“, beschreibt Inhaber Claus Winneknecht die Zeltmanufaktur. Dank hochwertiger Materialien und einer Vielzahl an Wahlmöglichkeiten entstehen individuell gefertigte Vorzelte nach Maß.

Gelungener Relaunch

Mit einem Relaunch der gesamten Kommunikation zeigt GÜSTO seine passgenauen Maß-Vorzelte und die individuelle Maßfertigung an Wohnwagenkontur und Bodenplatte in ungewohnter Weise. Dabei steht die Wertigkeit des Manufakturgedankens im Mittelpunkt. „Unser Messeauftritt und auch die Neugestaltung des Katalogs sind extrem gut aufgenommen worden. Wir haben beim Caravan Salon die Bestätigung erhalten, dass der Wunsch nach Individualanfertigungen sehr groß ist“, führt Claus Winneknecht aus. „Anspruchsvolle Kunden, die gezielt nach Hochwertigkeit und Maßfertigung suchen, haben an unserem Messestand die Lösungen zu erschwinglichen Preisen gefunden“, so Winneknecht weiter.

Zusätzliche Extras bei der Zeltanfertigung inklusive

Langlebigkeit und Perfektion – zwei Hauptargumente für die Wahl eines GÜSTO Zeltes. Die Zeltmanufaktur gewährt fünf Jahre Sorglos-Garantie und beim Kauf eines CaraVilla-Vorzeltes gibt’s eine hochwertige Deichselabdeckung mit dem GÜSTO Logo gratis.