CaraVilla FUN – Ganzjahreszelt mit integriertem Erker

Wahlmöglichkeiten machen jedes GÜSTO Zelt zum Unikat

Stolzenau, 12.03.2018. Mit einem Qualitätsvorzelt ist es wie in einer guten Beziehung: Über Jahre zusammengewachsen weiß man, dass man sich aufeinander verlassen kann. So ist es mit Vorzelten der Zeltmanufaktur GÜSTO, die für sich beansprucht, höchsten Ansprüchen gerecht zu werden. Das beginnt schon damit, dass jedes einzelne Zelt individuell nach Kundenvorgaben weitgehend in aufwendiger Handarbeit gefertigt wird.

Der Kunde hat nahezu grenzenlos viele Möglichkeiten, sich sein Wunschzelt zusammenzustellen. Eine dieser Möglichkeiten hört auf den Namen CaraVilla FUN. Die Besonderheit bei diesem exklusiven Modell ist der vollständig integrierte Erker. Damit wirkt das FUN durch die unterschiedlich langen Dachteile äußerst elegant, denn das umlaufende Dach fällt in einer Linie bis über den Erker ab. Keine Kante, kein Versatz stört den optisch perfekten Gesamteindruck. Neben den rein äußerlichen Aspekten hat das FUN jedoch auch einen ganz nützlichen Vorteil, denn der integrierte Erker belegt die Freifläche neben der Wohnwagendeichsel; meist bleibt dieser Platz ungenutzt.

Viele clevere Details machen den Unterschied beim CaraVilla FUN

Was von außen wie aus einem Guss wirkt, setzt sich im Inneren des CaraVilla FUN fort, denn auch hier ist der Übergang zwischen Zelt und Erker fließend. Dennoch kann der Camper den Innenraum des Vorzeltes nach Belieben aufteilen, denn GÜSTO liefert zu jedem FUN serienmäßig eine Trennwand, mit der man das Zelt an jeder beliebigen Stelle unterteilen kann. So lässt sich beispielsweise die Küche abtrennen und den wohnlichen Charakter damit nochmals verstärken. Auch sonst bleiben keine Wünsche offen. Der Kunde kann sein GÜSTO Vorzelt aus zehn verschiedenen Wandsegmenten zusammenstellen, hinzu kommen zehn Wunschfarben für die individuelle Außengestaltung. Ebenso ist die Zelttiefe variabel: Zwischen 240 und 350 Zentimeter Tiefe ist auf Wunsch alles möglich.

Neben den vielen serienmäßigen Ausstattungsmerkmalen sind zahlreiche Extras zur weiteren persönlichen Gestaltung erhältlich: vom Innenhimmel, der nicht nur wohnliche Akzente setzt, sondern auch zur Verringerung der Kondenswasserbildung beiträgt, über eine Türmarkise, die Schutz gegen Wind und Regen am Eingang bietet, bis hin zum Sonnendach, mit dem sich das Vorzelt um eine überdachte Terrasse erweitern lässt.

Wie vielfältig die Möglichkeiten sind, lässt sich am einfachsten mit Hilfe des 3D-Konfigurators auf der GÜSTO Website herausfinden. Auf www.guesto.de können sich Interessierte ihr Wunschzelt nach Belieben zusammenstellen.

Planen Sie jetzt Ihr Wunschzelt

Unsere hochwertigen GÜSTO Wohnwagenvorzelte können Sie über den innovativen 3D-Zeltkonfigurator individuell zusammenstellen. Sie entscheiden und wir fertigen in unserer Zeltmanufaktur Ihr Wohnwagenvorzelt.

Jetzt konfigurieren